«

»

Dez 16

TimeOut Yoga- und Workshop-Flyer 2015

Namasté,
mit einer frischen Welle der Freude  🙂 möchte ich Dir den neuen Yoga- und Workshopflyer (Klicke -> hier <- zum Download) für 2015
mit allen neuen Informationen und in seiner Farbenpracht zukommen lassen…
Alle neuen Termine mit passendem Energieausgleich befinden sich hier (Klicke -> hier <- zum Download)

Kurse: Ankommen im Augenblick

Mein YOGAunterricht hat sich über die letzten Jahre zu einer achtsamen Verbindung von Aktivität und Entspannung mit HERZ entwickelt.
Kundalini Yoga ist eine dynamische energetisierende Yogaform. Unterrichtet werden fest strukturierte Übungssets (sogenannte Kriyas),
die sich aus Körperübungen (Stretches, Mobilisation, Kräftigung), Atemtechniken (Pranayama), Tiefenentspannung und Meditation mit Mantren in Ruhe und Bewegung zusammensetzen.
Wir werden uns unserer Haltungsmuster – körperlich und geistig – bewusst. Mein Wunsch ist, daß jeder Mensch sein wahres Potenzial entdeckt und sich kennenlernt…
Yoga ist ein Weg. Lerne Dir selbst mehr zu vertrauen und selbstbestimmt zu sein.
POWER AUS DER MITTE ist mein effektives Ganzkörperprogramm aus Yoga, Wirbelsäulentraining und Pilates. Es unterstützt auf lebendige und einfühlsame Weise Deine Vitalität und Daseinsfreude.

 

Ich freu mich auf Dich!
Herzliche Grüße
Uta