Worauf Du Dich im Februar freuen kannst:

Hallo aus dem nebeligen Winterwetter,

irgendwie weiß niemand, ob sich Herr Winter mit Frau Holle noch blicken läßt…
… aber nichts desto trotz haben wir jederzeit Lust und Laune uns mit anderen schönen Dingen zu beschäftigen und die Sonne in unser Herz zu lassen!

Worauf Du Dich im Februar mit mir freuen kannst:

HEALING MANTRA CELEBRATION

Vom Singen ins Still-SEIN
Sonntag, 02.02.14 von 19:00 – ca. 21:30 Uhr

Singen und Meditieren… wie es Spaß macht…
mit Mantren von Deva Premal & Miten, Snatam Kaur, Satyaa & Pari und Sat Hari Singh.
Energieausgleich auf Spendenbasis

Workshop mit Sibille Braun

Zeit zu zweit

Anmeldung bei Sibille Braun: 06026/9760677

VOLLMONDMEDITATION

(nach Kundalini Yoga)

Freitag, 14.02.14 von 19:00 – 20:15 Uhr
(Achtung dieser Termin wurde vorgelegt!)

Gesungene Heilmeditation in der Gruppe mit mindestens 11 Teilnehmer/innen:
11 oder 31 min, weiße oder helle Kleidung erwünscht.
Anschl. Tiefenentspannung.
Energieausgleich: 11,- €

Wenn Du dabei sein möchtest, lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn –
per Email oder SMS unter 01520/4774999 an mich bzw. an Sibille persönlich weiter.

Mit herzlichen Grüßen und einem Lächeln 🙂
verbleibe ich
Deine Uta