AERIAL YOGA
Schwerelos glücklich ~ Flow and Grow

Weite und Stärke für Deinen Rücken – Innere und äußere Haltung schulen

Es macht unglaublich viel Freude und trainiert Deinen Körper optimal.
Das Tuch wird zu Deinem Partner. Die Schwerkraft unterstützt Dich dabei die richtige Mischung aus Kraft, Flexibilität, Leichtigkeit, Freude & Entspannung zu finden.

In diesem Workshop üben wir in verschiedenen Tuchhöhen.

Inhalt wird u.a. eine Variation des Aerial Sonnengruß sein. Außerdem geben wir uns den wohltuenden Stretches und stärkenden Balancen hin und aktivieren die CoreTiefenmuskulatur, die Dich stärkt und aufrichtet.

Samstag, 24.08.19 von 14:00 – 16:30 Uhr
Energieausgleich: 30,- €


Wenn Du dabei sein möchtest, lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn – per Email oder 0152 – 0477 49 99 an mich.

Mit herzlichen Frühlingsgrüßen und mit großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich
Deine Uta