«

»

Jun 05

Impressionen aus der Inspirationswoche für Frauen im Allgäu Mai 2013

Grüß Gott Ihr Alle,

wir hatten eine unvergessliche Zeit mit all den himmlischen „Göttinnen“ im Allgäu.

Wir haben unser ZusammenSEIN unglaublich genossen und uns täglich aneinander gefreut 🙂

Inspirationswoche_Frauen_3

Hier lese einige Erfahrungsberichte zur Inspirationswoche:

“ Liebe Uta,

angefangen von der ausführlichen Packliste und dem schönen Vortreffen über den herzlichen Empfang mit den Türschildchen, dem Peeling auf dem Fensterbrett den wunderschön gedeckten Tisch am Abend, den vielen Kerzen und der Göttin in unserem Yoga-, Meditationsraum war dies schon ANKOMMEN, liebevoll AUFGENOMMENWERDEN und sich rundum WOHLFÜHLEN.

Das ganze Haus mit Isabelle dem leckeren, liebevoll zubereiteten, super bekömmlichen Essen, den schönen Garten eingebettet in der tollen Allgäuer Landschaft – ebenfalls WOHLFÜHLEN pur!

Inspirationswoche_Frauen_4

Dann Gabriel 😉 – unglaublich, so ein charismatischer Mensch, vermittelt so viel, ohne auch nur eine Spur von Arroganz oder Besserwisser. Einfach der Wahnsinn, ein echtet Erlebnis diesen Menschen einen Tag lang zu erleben- auch WOHLFÜHLEN!

Nun zu YOGA & Co. – So intensiv habe ich YOGA, Meditation, Singen, Tanzen, Stillsein, Achtsamsein und die ayurvedische Massage noch nie erlebt. Diese Energie, diese positive Energie, diese Wärme einfach toll. Das öffnet so mache Schleuse, das hat bei mir eine nachhaltige Wirkung ausgelöst, die ich versuche zu pflegen, was zurück im Alltag, nicht einfach ist.

Aber ich habe nun durch das erlebte in dieser Woche eine große Portion Mut mitgenommen, nicht aufzugeben, diesen Weg weiterzuverfolgen....und im neuen Anfang liegt ein Zauber inne...

Liebe Uta, und das alles ist hauptsächlich Dein Zutun. Du gibst einfach allen das Gefühl so zu sein wie man ist. Du hast die Gabe, diese Atmosphäre zu schaffen, Du hast ein Gespür für den richtigen Ort, das richtige Programm, für die richtigen Menschen, die Du zusammenführst (Sibille, Brigitte und alle Göttinnen) um ein solches Juwel, wie diese Tage zu erschaffen.

Nochmals HERZLICHEN DANK! (Mit Sicherheit habe ich hier noch nicht alles gesagt, das ist eben einfach so unglaublich vielschichtig und ständig fällt mir noch etwas ein… )

DANKE, DANKE, DANKE“ von Iris H.

***

„Hab´noch einmal tausend Dank für diese tolle unvergessliche Woche. Mir ging und geht es immer noch, die guten Allgäu-Göttinnen-Schwingungen halten an, einfach sooooo gut. Irgendwie ist mein, ich weiß gar nicht wie ich’s beschreiben soll, Schwingungs- oder Energielevel auf der Befindlichkeitsskala ein ganzes großes Stück nach oben geklettert. Oft höre ich Deine tolle CD und singe beseelt die Mantren und schwelge in Erinnerungen. Du hast eine soo stimmige Atmosphäre gezaubert und hast die Woche perfekt komponiert!

Inspirationswoche_Frauen_5

Eine Kollegin fragte mich, ob mein Yogaurlaub denn so war wie ich mirs vorgestellt hatte. Woraufhin ich ihr sagen musste, dass es noch viel schöner war. Uns ging’s wirklich einfach göttlich gut! So viele tolle Frauen, geballte Power, tolle  Atmosphäre  im Seminarhaus, Super Essen, inspirierender und sehr weiser Gabriel, tolle Erfahrungen in der Natur mit Sibille, tanzen, singen, lachen, Gespräche, mich berühren lassen bei der Massage und im Herzen….Namasté “

Petra B.

***

“ Ihr Lieben,

unsere gemeinsame Auszeit wirkt noch nach und ich denke oft mit einem Lächeln auf den Lippen an alle die schönen, tiefen und bewegenden Begegnungen mit euch im Allgäu zurück.

Ich möchte mich für diese ganz wertvolle Zeit bei jeder von euch von Herzen bedanken. Ich habe Kraft und Inspiration getankt, wie es wohl selbstverständlich ist, wenn Göttinnen unterwegs sind!!!

Es hat auch mich wieder ein Stück auf meinem Weg weitergebracht, mich bereichert und mein Herz ein Stück mehr geöffnet.

Ich danke euch für euer Vertrauen.

Ich wünsche mir, dass ihr immer mehr und mehr eurem Herzen folgen könnt, Zeit der Stille findet, es zu hören und nicht vergesst, was für wundervolle Frauen ihr seid!!!!!

Inspirationswoche_Frauen_2

Mögen sich alle eure Träume und Wünsche erfüllen und ihr mutig und Schritt für Schritt in die Richtung gehen, die euer Herz euch weist.

Fange niemals an, aufzuhören

Höre niemals auf, anzufangen. „

Sibille B.

***

Inspirationswoche_Frauen_1

„Hallo Liebe Uta, Hallo Liebe Sibille,
ich bin sooooooooooooooooo froh dass ich Euch begegnet bin und kann nur sagen schön dass es Euch gibt. Diese wundervolle Auszeit im Allgäu war rundum gelungen, es hat mich ein gutes Stück voran gebracht, es hat mein Herz noch weiter geöffnet und ich fühle eine tiefe Dankbarkeit Euch und allem gegenüber. Ich habe wunderbare neue Menschen kennengelernt und ich habe auch mich ein bißchen neu entdeckt und freue mich über neue Impulse in mir die so langsam aufsteigen.
Vielen Vielen Dank an Euch zwei Göttinnen.
Namasté“  Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>