Spendenaktion Yoga for Help

Mit diesem lustigen Bild möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die dazu beitragen haben beim letzen Fest im Karuna-Zentrum am 1. Mai 2010 eine beachtliche Spendensumme zusammenzulegen. Davon können 2 Clowndoktoren einen Tag lang für Ihre unglaublich wichtige Arbeit auf einer Kinderstation im Krankenhaus bezahlt werden.

Im Krankenhaus mit den Clowndoktoren

 

Die Clowndoktoren sind freiberufliche Künstler wie z.B. Schauspieler oder Musiker, die absolut intuitiv und aus dem Moment heraus den kleinen kranken Patienten auf Station und deren oft angespannten Eltern ein bißchen die Sonne und Freude ins Herz bringen.
Ich konnte es bei der symbolischen Spendenübergabe am 29.6. in der OF-Kinderklinik selbst spüren, wie ich durch Singen und Lachen für einen Augenblick wieder ganz Kind war und einfach Spaß hatte.
ALL YOU NEED IS LOVE… das haben wir gesungen…und das ist die Botschaft an ALLE und somit yogisch ausgedrückt: Das wichtigste Mantra, daß es zu verstehen gibt.

Mehr Infos: www.clown-doktoren.de

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.