Yoga-Lichterfest am 07.Mai

Yoga-Lichterfest mit Klangkonzert am 7. Mai in Geislitz

Vom Singen ins Still-SEIN

Anlässlich des 10jährigen Bestehens des Time Out Yogastudios lade ich Euch zu einem Lichterfest ein.

Ab 15:00 Uhr finden kostenlose Miniworkshops statt zu folgenden Themen:

Hormon Yoga  – gesund und tatkräftig ein neues Gleichgewicht finden: 15:00 Uhr – 15:45 Uhr

Shakti Dance  – Heilung durch Yoga & Tanz: 16:00  Uhr – 16:45 Uhr

Ebenso wird Sibille Braun (Entspannungscoach) Ihre Arbeit vorstellen. 17:00 – 17:45 Uhr

Wenn Ihr mitmachen möchtet, dann bringt bitte bequeme Kleidung mit.:-)

Ab 19:30 Uhr können sich alle Interessierten bei stimmungsvollem Kerzenschein verzaubern lassen.Gemeinsam erleben die Besucher den heilsamen Gesang der Mantren, die uns tief Herz berühren können.
Um 20:30 Uhr wird ein Live-Klangkonzert mit Carmen Jobst den Abend zu einem außergewöhnlichem Erlebnis machen. Wer sich auf dieses Klangerlebnis einlassen möchte, wird still und zufrieden sein: „Ankommen im Augenblick“.

Bitte beachte: Mit Beginn des Klangkonzertes ist kein Eintritt mehr möglich, um den Raum der Ruhe zu genießen.

Es sollen sich beim Lichterfest alte und neue Freunde finden. Jeder, der ungezwungen einmal reinschnuppern möchte, ist willkommen.
Die Teilnahme am Lichterfest ist kostenfrei. Wer möchte, beteiligt sich an der Spendenaktion zu einem guten Zweck.

Ich freue mich auf einen licht-reichen Abend mit Euch allen.

Uta

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.