Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

movedo Version 014 mit Daniela Lehmann

19 September von 18:00 bis 19:15

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Woche(n) um 6:00pm Uhr am Mittwoch stattfindet und bis 9. Dezember 2018 wiederholt wird.

14€

Rückenbeschwerden sind und bleiben ein Dauerthema. Die dauerhaft-einseitige oder mangelnde Benutzung des Bewegungsapparates ist neben den psychischen Überlastungen immer noch die Hauptursache für das zahlreiche Auftreten von Rückenproblemen.

Erlebe mit mir ein zeitgemäßes und Trainingskonzept für den gesunden Rücken. Entwickelt vom Team Helko Brunkhorst von „bewegungsart Berlin UG“.

movedo® RückenFit ist eine sehr gute Möglichkeit, sich selbst vorbeugend oder therapeutisch zu „behandeln“ und zu trainieren.

Das besondere an diesem Übungsprogramm ist die sinnvolle Kombination von jahrtausend altem und neuem Wissen dem: Yoga, Pilates, Qi Gong, Rückentraining, Meridiandehnung (Makko Ho)
zur Verbesserung der: Kraft, Stabilisation, Mobilisation, Koordination und Dehnfähigkeit endend in einer Entspannungssequenz zur Integration und Regeneration.

movedo® RückenFit wird von mir so unterrichtet, dass Jeder, der nach einer erlernbaren und auch zuhause durchführbaren Abfolge sucht, hier nicht enttäuscht sein wird. Ganz nach seiner Bewegungs- und Kraftfähigkeit, kann hier der Teilnehmer/in seine individuelle Herausforderung im Level, leicht, mittel und schwer, finden.

Die dazu extra komponierte und aufgenommene, GEMA-freie und auf die Übungsfolge abgestimmte Musik leitet mich und die Trainierenden im Kurs durch die „Choreographie“!

Daniela Lehmann
Physiotherapeutin/Kursleiterin
Die Wirkung der aufeinander abgestimmten Übungsabfolgen, mit der unterstützenden Musik des ganzheitlichen „movedo RückenFit Trainings“ wird im weiterführenden Kurs „movedo RückenFit 014“, auch noch Quereinsteigern und Pausierern mit geringerer movedo Erfahrung, die Möglichkeit geben, mitzumachen.

Details

Datum:
19 September
Zeit:
18:00 bis 19:15
Eintritt:
14€
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Uta Posthum
Telefon:
06051 – 8858136
E-Mail:
uta@ayurveda-timeout.de
Website:
https://ayurveda-timeout.de

Veranstaltungsort

TimeOut – Studio für Yoga und Ayurveda
Blumenau 10
Linsengericht-Geislitz, Hessen 63589 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06051 – 8858136
Website:
https://ayurveda-timeout.de