Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sacred Chanting

31 August von 18:00 bis 20:00

20€

Mantra und Kirtan Konzert mit Sat Hari Singh und vielen Freunden

Es ist gerade das gemeinsame Singen und Chanten, das wir im Kundalini Yoga so sehr lieben. Es versetzt uns in diesen wunderbaren beseelten Zustand erhobenen Bewusstseins. Je verfeinerter die Melodien sind, je eingestimmter (!) wir in einer Gruppe Gleichgesinnter die Stimmen erheben, je mehr entsteht in uns das Gefühl, angekommen, zu Hause zu sein.
Es ist nun interessant, dass dieses gemeinsame Singen und Chanten beileibe kein Nebeneffekt des Yoga ist. Im Gegenteil, es geht in seiner Wirkung noch über das Yoga hinaus
und stößt vollends die Tür zum höheren Bewusstsein auf. Yoga bereitet uns darauf vor. Yoga verfeinert uns. Yoga bringt uns Balance. Yoga macht uns intuitiv.
Wir wollen uns im Konzert am Abend ganz den Wirkungen und der Freude am gemeinsamen Singen und Chanten hingeben.

Details

Datum:
31 August
Zeit:
18:00 bis 20:00
Eintritt:
20€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Uta Posthum
Telefon:
06051 – 8858136
E-Mail:
uta@ayurveda-timeout.de
Website:
https://ayurveda-timeout.de

Veranstaltungsort

TimeOut – Studio für Yoga und Ayurveda
Blumenau 10
Linsengericht-Geislitz, Hessen 63589 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
06051 – 8858136
Website:
https://ayurveda-timeout.de