AERIAL YOGA Oster Special
HERZberührt

Neue Herzenswege finden ~ Selbstfürsorge liebevoll umsetzen ~ und Dein Leben beschwingter meistern.

Ich lade Dich ein achtsam mit dem AerialTuch zu praktizieren und Dich den Herzensthemen zu nähern – LIEBE, Hingabe, Dankbarkeit, Feingefühl, Herzensfreude und die Beziehung zu Dir selbst, zur göttlichen Schöpfung und anderen Menschen- auch Vergebung, Trauer und Schmerz haben hier Ihren Platz. Atme Ein * Atme Aus * Entspanne * Lasse dankbar los, was Dir nicht mehr dient…

Fein aufeinander abgestimmte Pranayamas (AtemÜbungen), Asanas aus Aerial & Kundalini Yoga, (Mantra-) Meditation, Cocooning (Rückzug im AerialTuch) und die natürlichen ätherischen Öle von Young Living – all daß kann Dich in dem unterstützen, was heilen möchte.

Das Herzchakra ANAHATA, das sog. „Tor zur Seele“ schwingt in den Farben hellgrün, rosa und gold; ist dem Element LUFT (VAYU- Gott des Windes) zugeordnet.

Es stellt die energetische Verbindung vom Spirituellen (Seele) zum Weltlichen (Körper) dar.

 Die Öffnung Deines Herzzentrums kann Dich empfänglich machen für Herzensangelegenheiten: Der Stimme Deines Herzens lauschen ~ Dich Dich sein lassen ~ Deine Bestimmung finden ~ Es gibt da einen Ort in Dir …

Ein Mensch mit geöffnetem Herzchakra hat sich selbst als die Quelle der Liebe erkannt – lebt und liebt bedingungslos. Die Liebe als Geschenk ohne Erwartungen annehmen – und Gott in Jedem und Allem sehen – jeden so sein lassen kannst, wie er es für sich entschieden hat zu SEIN.

Samstag, 20.04.19 von 14:00 – 16:30 Uhr

Energieausgleich: 30,- €


Lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn – per Email oder 0152 – 0477 49 99 an mich

Mit herzlichen Grüßen und mit großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen Deine Uta