AERIAL YOGA
Herz über Kopf

Du kannst Dich einlassen auf entspannende und aktive Yogapositionen – mit dem Schwerpunkt Umkehrhaltungen – sie können Dir ein intensives Bewußtsein für Deinen lebendiges Fließen im Hier und Jetzt geben.
Mit der Unterstützung Deines bewußten Atems kannst Du tief in Dein Vertrauen zu Deiner göttlichen Führung und somit Deiner wahren Bestimmung eintauchen.

Neue Lebenskraft (Prana) kann wieder frei fließen. Nimm Dir Zeit Dich wahrzunehmen, zu reflektieren und neu auszurichten.

Samstag, 09.02.19 von 14:00 – 16:30 Uhr

Energieausgleich: 30,- €


Wenn Du dabei sein möchtest, lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn – per Email oder 0152 – 0477 49 99 an mich.

Mit herzlichen Grüßen und mit großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich
Deine Uta