AUSKLANG 2018 & EINKLANG 2019

Klang-Meditation mit Gongs und Klangschalen
Die energetische Qualität des Dezembers steht ganz im Zeichen der Dunkelheit. Die Energie in der Natur ist zur Ruhe gekommen, sammelt sich und ordnet sich neu.

Der Dezember eignet sich sehr dafür, im Alltag einen Gang zurückzuschalten und wie die Natur um uns herum zur Ruhe zu kommen.

Das Leben hat sich an den dunkelsten Ort im Bauch der Erde zurückgezogen, um dort auf die Erneuerung im Frühling zu warten.
~ Du nimmst Dir Zeit für einen Rückblick ins ausklingende Jahr 2018 ~

Nicht umsonst ist der dunkle und stille Dezember eine Zeit der Besinnung, des Nachdenkens und Reflektierens.
Ruhe wird jetzt energetisch stark unterstützt und gibt gerade in dieser Zeit neue Kraft.

Kerzen

Wir wollen an diesem Abend eintauchen in das Reich der Klänge, die uns immer wieder zu unserer inneren Lebenskraft und zu unseren eigenen lebendigen Wurzeln führen.
Klänge erinnern an die natürliche kosmische Ordnung, in der jedes SEIN seinen Platz hat. Sie weisen den Weg zu inneren Ressourcen.

~ Du kannst Deinen Träumen fürs Neue Jahr 2019 Raum geben ~
Einfach Sein, ohne jemand sein zu müssen. Es wird nichts erwartet, es gibt nichts zu erreichen.
Jedes Klang-Erlebnis ist dabei anders und einzigartig.
Es entsteht ganz aus der Stimmigkeit des Moments heraus!

Donnerstag,  27.12.18 um 18:00 Uhr mit Carmen Jobst
Energieausgleich: 15,- €


Lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn – per Email oder
0152 – 0477 49 99 an mich

Mit herzlichen Grüßen und mit großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen
Deine Uta