KUNDALINI YOGA Workshop zum Kennenlernen
Neuausrichtung im Innen und Außen

Schön, wenn Du Dir Zeit nehmen kannst um ins Kundalini Yoga – dem Yoga des Bewusstseins – einen Nachmittag lang reinzufühlen…

Kundalini Yoga ist eine dynamisch energietisierende Yogaform, die von Yoghi Bhajan in den 60 er Jahren nach Europa gebracht wurde und sich stets der heutigen Zeit und den menschlichen Bedürfnissen bezgl. spiritueller Körperarbeit weiter entwickelt hat. Eine achtsame Praxis mit dem Erkennen und Annehmen der eigenen Möglichkeiten und Grenzen steht im Mittelpunkt. Unterrichtet werden fest strukturierte Übungssets (sogenannte Kriyas), die sich aus Körperübungen (Asanas) wie Stretches, Mobilisation, Kräftigung zusammensetzen wie auch diverse Atemtechniken (Pranayama), Tiefenentspannung (Shavasana) und Meditation (in Stille oder Bewegung) so einen Yogaworkshop zu einer erfahrbaren Einheit macht. Wir werden uns unserer Haltungsmuster – körperlich wie geistig – bewußt. So haben wir die Gelegenheit durch die entstehende Weite auch eine Weite in unserem Weltbild entstehen zu lassen. Großzügigkeit, Mitgefühl und Güte finden Ihren heiligen Raum. Ja, es ist gerade das gemeinsame Singen und Chanten, was unsere Seelen ganz tief berührt und die Tür aufstoßen kann zu einem höheren Bewusstsein. KY verleiht Dir innere Stärke um der äußeren Welt zu begegnen und kann Dich unterstützen in den schwierigen Zeiten standzuhalten und ein starkes Nervensystem aufzubauen. Du brauchst dieses fortwährendee Durchhaltevermögen und die Kraft Dinge zu verändern, wenn sie reif sind! Vielleicht braucht Dein Lebensweg eine neue Richtung? Dieser Kundalini Yoga Workshop ist eine greifbare Gelegenheit zu reflektieren, wo Du jetzt im Moment gerade stehst und was Dir wichtig ist. Sat Nam – LEBE Dein wahres SEIN.

Samstag, 11.01.20 von 14:00 – 16:30 Uhr

Energieausgleich 35,- €


Lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn – per Email oder 0152 – 0477 49 99 an mich

Mit herzlichen Grüßen und mit großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen Deine Uta