MANTRA MEDITATIONS Abend
– The Essence – Just BE

Deinen Atem fließen spüren ~

dem Mantra lauschen und dem heilenden Fluß der Energie folgen.

KundaliniYoga schenkt uns so viele wunderschöne Meditationen, die uns liebevoll erheben.

Wir machen uns das größte Geschenk, diese kostbare Zeit mit uns und diesen berührenden Klängen zu verbringen.

Nach ein paar kurzen Aufwärmmomenten mit Slowly Stretches ( auf dem Stuhl oder auf der Matte) und Atemübungen (Pranayama) tauchen wir ein in 2-3 Meditationen, die mit den Themen dieser Zeit – wie z.B. Heilung geschehen lassen, den Zyklus des Lebens ehren, die göttliche Verbindung zwischen Himmel & Erde aufbauen – ausgerichtet werden.

STILLE findet Ihren Raum.

Eine wohltuende Entspannung ( optional im AerialTuch ;o) rundet Dein Meditationserlebnis ab.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

All is welcome here…

Freitag, 26.07.19 von 19:00 -20:30 Uhr
+
Freitag, 13.09.19 von 19:00 -20:30 Uhr

Energieausgleich: Spendenbasis

Wenn Du dabei sein möchtest, lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn – per Email oder 0152 – 0477 49 99 an mich.

Mit herzlichen Grüßen und mit großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich Deine Uta