Sacred Chanting Mantra & Kirtan Konzert
mit Sat Hari Singh

Mantra und Kirtan Konzert mit Sat Hari Singh und vielen Freunden

Es ist gerade das gemeinsame Singen und Chanten, das wir im Kundalini Yoga so sehr lieben. Es versetzt uns in diesen wunderbaren beseelten Zustand erhobenen Bewusstseins. Je verfeinerter die Melodien sind, je eingestimmter (!) wir in einer Gruppe Gleichgesinnter die Stimmen erheben, je mehr entsteht in uns das Gefühl, angekommen, zu Hause zu sein. Es ist nun interessant, dass dieses gemeinsame Singen und Chanten beileibe kein Nebeneffekt des Yoga ist. Im Gegenteil, es geht in seiner Wirkung noch über das Yoga hinaus und stößt vollends die Tür zum höheren Bewusstsein auf. Yoga bereitet uns darauf vor. Yoga verfeinert uns. Yoga bringt uns Balance. Yoga macht uns intuitiv. Wir wollen uns im Konzert am Abend ganz den Wirkungen und der Freude am gemeinsamen Singen und Chanten hingeben.

Freitag, 29.11.19 von 18:00 – 20:00 Uhr

Energieausgleich: 20,-€

Lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn
– per Email oder 0152 – 0477 49 99 an mich

Mit herzlichen Grüßen und mit großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen Deine Uta