SADHANA Zauber am Morgen
YOGA & MEDITATION

Zuerst hören wir dem JapJi zu – dem heiligen Gebet der Sikhs – der sog. „Meditation for the soul“ und vereinen uns mit seinem wohltuendem Klang (Naad).
Anschließend unterrichte ich ein leichtes Yogaset ~ im Anschluß genießen wir eine Tiefenentspannung.
Danach singen wir die 7 Mantren des Wassermannzeitalters zur Ausrichtung unseres friedlichen BewußtSEINS für die heutige Zeit, in der wir leben.
Mit diesem Morgenyoga machst Du Dir ein ganz persönliches Geschenk und erlaubst Dir Zeit und Raum zur Selbstreflektion und Reinigung auf allen Ebenen.
Diese zauberhafte Morgenbegegnung basiert auf Spendenbasis und ist erhebend, wohltuend und gleichzeitig unglaublich bereichernd und nährend für jede/n von uns.
Bitte helle (weiße) Kleidung tragen.

Samstag, 05.01.19 von 06:00 – 08:30 Uhr
Energieausgleich: Spendenbasis


Lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn – per Email oder
0152 – 0477 49 99 an mich

Mit herzlichen Grüßen und mit großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen
Deine Uta