SHAKTI DANCE ~ the yoga of dance ~

Tanze Dich frei mit Shakti Dance

Shakti-Dance

Shakti-Dance

am Samstag, dem 18.02.17 von 14:00 – 16:00 Uhr

Thema: „Where SACRED meets JOY: Inhale LOVE ~ Exhale GRATITUDE“

„Wenn Du Dich mit Deiner Seele vereinigst und demjenigen, der Dir die Seele gegeben hat. Das ist dann Yoga“   Yogi Bhajan

Wunderschöne Musik füllt Dein Herz und Deine Sinne mit Wärme, Schwung und Fröhlichkeit.
Entdecke diese fließende Kraft, die Deine Seele tief berührt.
Dein Körper entspannt sich im Tanz der Elemente und setzt ungeahnte Energien in Dir frei.
Du bist eingeladen, den Tiefen seiner Seele zu begegnen und ihr Ausdruck zu verleihen…
Die Seele spricht ihre eigene Sprache.
Heilung geschieht von allein aus dem Moment Deines Erwachens heraus.
In einer finalen mantrischen Tanzchoreographie und in einer himmlischen Kommunikation verbinden wir uns mit Spaß und Lebensfreude zu einem gemeinsamen Ausdruck unserer weiblichen Seelen,- und Schöpferkraft.
Einfach göttlich !!!

Energieausgleich: 25,- €

 

Wenn Du dabei sein möchtest, lenke Deine Anmeldung – bitte spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn – per Email oder 0152 – 0477 49 99 an mich

Mit herzlichen Grüßen und mit großer Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen verbleibe ich

Deine Uta

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.